PSP: PaRappa the Rapper kommt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PaRappa the Rapper kommt für PSP

PaRappa the Rapper war eines der bekanntesten Spiele für die PSone - und bald geht der kleine, sehr flache Hip-Hop-Hoschi in eine neue Runde auf der PSP! Laut der aktuellen Famitsu gibt es bislang kein offizielles Veröffentlichungsdatum, das Spielprinzip soll jedoch gleich bleiben - rhythmisches Tastendrücken ist angesagt!

Quelle: Famitsu

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Die PS1 Fassung ist absolut Kult. :D
E-G schrieb am
nie davon gehoert :roll:
GreatReaper534 schrieb am
OMG ich hab das Game gehasst naja ich muss es mir ja nicht kaufen ;)
Timohh schrieb am
Oh mein Gott,neeiiiiin.Verrammelt die Türen, bringt die intelligenten Frauen und Kinder in Sicherheit.Es kommt direkt auf uns zu" Alda dicka alda dicka alda dicka alda dicka".Ach nee,war doch nur Murat der sich schon wie wild drauf freut. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+