PSP
05.12.2006 10:19, Michael Krosta

Erste PSone-Klassiker eingetroffen

Gamespot meldet, dass die ersten PSone-Klassiker im PlayStation-Store der PS3 eingetroffen sind. Dabei handelt es sich um die Sony-Titel Crash Bandicoot, Cool Boarders, Syphon Filter, und Hot Shots Golf 2 sowie das von Namco entwickelte Tekken 2. Pro Titel sind 5,99 Dollar fällig - Multiplayer-Funktionen sind jedoch noch nicht integriert, da die Spiele noch nicht auf die Wifi-Fähigkeiten der PSP angepasst wurden.

Um die Titel zu spielen, müsst man sie zunächst aus dem PlayStation-Store der PS3 herunterladen und dann via USB-Kabel auf die Speicherkarte der PSP kopieren. Dies könnt ihr bis zu fünf Mal durchführen - danach greift ein Schutz, der weitere Kopiervorgänge unmöglich macht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.