Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Gerüchte über Hardwarerevision

Auch wenn Sony wiederholt betont hat, dass keine Neuauflage der PSP in Arbeit ist - die Gerüchteküche brodelt munter weiter. Kotaku gegenüber haben mehrere Quellen aus der Branche geäußert, dass man sehr wohl mit einer PSP2 rechnen könne.

Es wird spekuliert, dass Sony das Gerät auf der E3 (Juli) enthüllen und gegen Ende des Jahres veröffentlichen wird. Den Gerüchten zufolge unterscheidet sich Version 2 des Geräts vom Original durch einen besseren Bildschirm, kürzere Ladezeiten und bessere Knöpfe.

Eine größere Film- oder Musikbibliothek könnte auch ohne Memory-Stick möglich sein, angeblich hat die neue Fassung einen internen Flashspeicher (acht Gigabyte). Ebenfalls gemutmaßt: ein Touchscreen sowie eine eingebaute Kamera.


Kommentare

DCpAradoX schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:Wenn du Xylankant (sorry, aber da werd'ich rasend...) dir mal mein Profil angeguggt hättest, wüsstest du, das ich weder von Wii, noch von XBox viel halte, also steck dir deine bemerkungen über sony-flamer und Wii-Jünger dahin, wo die sonne niemals hinscheint!!!
Wie du richtig erkannt hast, ist dieser Thread zum spekulieren, also komm von deinem hohem ross runter! Ich habe nur gesagt dass ich es für wahrscheinlicher halte....
Aber da sogenannte "Vollprofis" (ja, augenzwinkernd bist DU gemeint) immer alles und jedem seine meinung aufzwingen wollen, selbst wenn es darum geht, wie es aussehen könnte, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich mit dir als "Powerglove-Kenner" nochlänger rumzuschlagen....
Das tut mal gut......
Mal davon abgesehen dass die Bemerkung über den Konsolenkrieg nicht gegen Dich, sondern viel mehr die Allgemeinheit gerichtet war (was Du natürlich nicht erkennst weil Du automautisch glaubst dass ich nur DICH gemeint haben kann) bist DU der Jenige der damit angefangen hat dass "Sony nicht Nintendo ist" und denen somit eher "böse Absichten" zugetraut werden können. Und zum allerletzten mal: EINE HARDWAREREVISION BEDEUTET NICHT DASS EINE GÄNZLICH NEUE KONSOLE ERSCHEINT SONDERN DIE ALTE VERBESSERT WIRD. DESWEGEN MACHT ES AUCH KEINEN SINN PS2 UND PS3 ZU VERGLEICHEN - WENN ÜBERHAUPT, DANN MUSST DU DAS MIT DER PS1 UND DER PSone TUN. Ist das jezt klar?!? DESHALB sind Spekulationen über Abwärtskompatibilität auch vollkommen fehl am Platz!
Und ich zwinge Niemandem meine Meinung auf - ich vertrete und begründe sie. Wenn DU Dinge für wahrscheinlich hällst ohne einen logischen Grund dafür zu haben spricht das nicht gerade für Dich. Desweiteren habe ich NICHT "richtig erkannt dass dieser Thread zum Spekulieren ist" - ich habe lediglich betont dass es sich bei den Informationen noch um...
ThePlake0815 schrieb am
Wenn du Xylankant (sorry, aber da werd'ich rasend...) dir mal mein Profil angeguggt hättest, wüsstest du, das ich weder von Wii, noch von XBox viel halte, also steck dir deine bemerkungen über sony-flamer und Wii-Jünger dahin, wo die sonne niemals hinscheint!!!
Wie du richtig erkannt hast, ist dieser Thread zum spekulieren, also komm von deinem hohem ross runter! Ich habe nur gesagt dass ich es für wahrscheinlicher halte....
Aber da sogenannte "Vollprofis" (ja, augenzwinkernd bist DU gemeint) immer alles und jedem seine meinung aufzwingen wollen, selbst wenn es darum geht, wie es aussehen könnte, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich mit dir als "Powerglove-Kenner" nochlänger rumzuschlagen....
Das tut mal gut......
DCpAradoX schrieb am
@ThePlake0815 Eine Hardwarerevision ist keine neue Konsole - ist das denn so schwer zu begreifen?! Mal ganz davon abgesehen dass es sich (noch) um reine Spekulationen handelt...
Bei der PS3 zu PS2 is das anders, da es nicht nintendo, sondern sony ist, um den es hier geht....
Ehrlich gesagt, fuck Nintendo - die wussten ganz genau dass die Displays und das Design, sowohl vom GBA als auch vom DS, nichts taugen und man schon sehr bald verbesserte Versionen auf den Markt werfen würde.
Und der Wii ist, was mich betrifft, auch nur ein GameCube den man mit dem unsäglichen Powerglove kombiniert hat der bereits in den Achtzigern an willige NES Besitzer verkauft wurde. Für die, die nicht wissen wovon ich rede: der Poverglove war ein Handschuh mit dem man (nachdem man Sensoren auf dem Fernseher plaziert hat) Spiele über Bewegungen steuern konnte. Tja, vor 20 Jahren war das tatsächlich noch Innovativ...
Ich schreibe Niemandem vor was er zu mögen hat (wer bin ich denn?!), Jeder soll kaufen und spielen was ihm gefällt, aber ich habe etwas gegen furchtbar subjektive Sony-Verteufler und elitäre Wii-Jünger die sich scheinbar für was Besseres halten weil ihnen Grafik ja nicht wichtig ist und nur der reine Spielspaß entscheidet den man natürlich nicht auf einer PS3 oder der 360 haben kann weil dort immer so viel Geld für die Grafik ausgeben wird dass es nicht mehr für gutes Gameplay reicht...
ThePlake0815 schrieb am
M!CK hat geschrieben:So ein Blödsinn.... Nintendo zieht das schon seit vielen Jahren exzessiv durch und da beschwert sich natürlich Niemand. .... wie man da gleich wieder mit den üblichen Sony Flames kommen kann ist mir schleierhaft. :?
Weil eben bei Nintendo alle (z.B. Gameboy Spiele) auch auf dem Gabeboy colour liefen..... genauso wie die GameCube Spiele ausnahmslos auf dem Wii laufen
Bei der PS3 zu PS2 is das anders, da es nicht nintendo, sondern sony ist, um den es hier geht.... und da immer mehr ps2 Titel nicht auf der PS3 laufen werden, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass es eine KOMPLETT neue PSP geben wird. So kommt mir zumindest die aktuelle Politik von Sony rüber...
Slamraptor schrieb am
Vielleicht bestätigt sich dann das Gerücht um eine Revision mit HDD. Lag ja mal in der Luft :) Naja abwarten und schaun was passiert.
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+