PSP: Preissenkung im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Preissenkung auch in Europa

Nun also doch - nachdem der Preis der PSP zuerst nur in Nordamerika gesenkt worden war, zieht Sony nun auch in Europa nach. Vom 4. Mai an soll der Handheld für 170 Euro erhältlich sein. Dank der Möglichkeit, per PSP auch von anderen Orten auf die PlayStation 3 zuzugreifen, wäre dies der ideale Zeitpunkt für eine Preissenkung, lässt Ray Maguire von SCEE verlauten.

Kommentare

ruodlieb schrieb am
170 ? immer noch zu teuer ab einen preis von 99,99? für eine neu gerät mit extras würde ich ins grübeln kommen aber so - neee
Skeletton_Knight schrieb am
SlainAndara hat geschrieben:Du hast Silent Hill Origins vergessen, schaut sogar dufte aus!
Ich kauf mir die Tage trotzdem den DS Lite in Schwarz, passend zur meiner PS3. Die Spiele sprechen mich einfach mehr an.

Nope Slain, nicht vergessen sondern nicht aufgeführt weil das Horror-Survival-Gerne mich nicht so interessiert. :wink:
Hamrath schrieb am
masshiro_no hat geschrieben:Aber weil alle ja über volle Lager bei der PS3 herziehen... ihr redet immer nur von den Nichtverkauften die IHR SEHT ;) was ist mit denen die bei amazon.de etc vorbestellt wurden das seht ihr schließlich net :)

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Ob die Lager bei Sony voll sind oder nicht wird auch nicht durch Vorbestellungen bei Amazon wieder wettgemacht. Amazon hat wie jeder andere Händler ein bestimmtes Kontigent für sich bestellt und wenn die dann abverkauft sind (LOL, ja genau...), werden bei Sony (aus den vollen Lagern) neue bestellt. Das wird übrigens mit XBoxen und Wiis genauso gemacht. Und zwar nicht nur bei Amazon, sondern bei jedem größeren (und kleinerem) Händler, der was auf sich hält.
Gruß,
Terrance
E-G schrieb am
das orgins wird soweit ich gehört hab nicht vom original silent hill team entwickelt... ich glaub das wird relativ schlecht...
die ganze serie verlor nach teil 3 ja irgendwie an boden... was bei resi4 geklappt hat, war bei sh4 ein schuss in den ofen... na mal hoffen dass die sich wieder sammeln und was ordentliches hinbringen für den nächsten teil.
ich hoffe natürlich auf ne wii version mit echter taschenlampensteuerung ;)
/offtopic
wenn ich doch bloß das geld übrig hätte für nen ds lite ... wird wohl zeit das ich spare...
SlainAndara schrieb am
Du hast Silent Hill Origins vergessen, schaut sogar dufte aus!
Ich kauf mir die Tage trotzdem den DS Lite in Schwarz, passend zur meiner PS3. Die Spiele sprechen mich einfach mehr an.
schrieb am

Facebook

Google+