PSP: Firmware 3.50 mit Remote Play - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Firmware 3.50 verfügbar

Wer sich mit seiner PSP ins Internet begibt, sollte sein System nun per XMB auf Firmware v3.50 updaten können. (Alternativ auch per Download und USB-Transfer.) Mit der neuen Version kann man nun auch das Remote Play genannte Feature nutzen, dass es PSP-Besitzern erlaubt, mit ihrem Gerät per Internet auf auf ihrer PlayStation 3 gespeicherte Daten wie Musik oder Filme zuzugreifen. Was natürlich nur funktioniert, wenn auch die PS3 die neueste Firmware (v1.80) hat und zum Netz verbunden ist. Ebenfalls neu: ein RSS-Channel-Guide, der Neulingen den Einstieg in die Materie erleichtern soll.

Quelle: C&VG

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+