PSP: Kommt das PSP-Handy? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt das PSP-Handy?

Wie die New York Post berichtet, arbeitet Sony anscheinend an einem Mobiltelefon mit PSP-Fähigkeiten. Zumindest hat der Elektronik-Gigant ein Patent für ein solches Gerät angemeldet. Zuvor wurde bereits bekannt, dass Sony einen Deal mit BT Communications abgeschlossen hat, der die Integrierung von VoIP-Technologie und Videochats in das Handheld vorsieht (siehe News). 

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Naja. @ RueDIGGER. Das Motorola KRZR bekommt auch sehr schnell Fingerabdrücke ab und sieht dennoch toll aus. Also kommt halt drauf an, ob es jmd stört oder eben nicht.
Zur News. Gab doch schonmal son komisches Gerät. Achja Nokia N-Gage. War ja auch mehr Flopp als Hit. Glaube nicht, dass die PSP als Telefon ein Renner wird. HEutzutage geht der Trend mehr in die andere Richtung. Klein und möglichst flach. Da hat ne PSP ganz andere Proportionen.
Kerub schrieb am
Bluetooth-Unterstützung würde da mal ganz praktisch kommen. Könnte man schön mit nem Headset telefonieren und auch endlich mal Daten leichter hin und her schicken.
RueDIGGER schrieb am
ich persönlich hätte am liebsten eine klapp-psp ohne glänzend-schwarze oberfläche (am besten matt). dann wär das display geschützt und das nervige fingerabdruck "feature" auch vermindert. naja eigeninitiative heißt es wohl. hab ja schon ne matte custom faceplate drauf.
RedBlackMamba schrieb am
Die News ist schon 1ne Woche alt, 4players kommt immer langsamer ausn Pott :lol:
zur news: ich würd mir ehr ne small variante der PSP wünschen, kein bock das der TFT am Ohr festklebt :?
Braucht kein mensch...
schrieb am

Facebook

Google+