PSP: Reeves:"Kein PSP-Handy" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Reeves: "Kein PSP-Handy"

Obwohl angeblich bereits erste Konzeptzeichnungen zu Sonys PSP-Handy aufgetaucht sind und u.a. die New York Post über eine Entwicklung berichtet (siehe News), hat SCEE-Präsident David Reeves gegenüber MCVUK sämtliche Spekulationen zurückgewiesen.

"Ich kenne den Boss von Sony Ericsson sehr gut", so Reeves. "Er hat ein Walkman-Handy und ein Cybershot-Handy im Programm, aber ich weiß nichts von einem PSP-Telefon. Ich habe überhaupt nichts davon gehört - und ich würde es wissen. Sie würden es nicht ohne unser Wissen entwickeln."


Kommentare

johndoe464488 schrieb am
iverson4ever hat geschrieben:Um es mal auf den Punkt zu bringen.....Wer zur Hölle braucht ein(e) PSP-Handy :lol: :roll:
Niemand. Da einfach der Trend in eine komplett andere Richtung geht.
Flach und möglichst klein. Gut IPhone ist auch nicht winzig.
johndoe-freename-37974 schrieb am
Um es mal auf den Punkt zu bringen.....Wer zur Hölle braucht ein(e) PSP-Handy :lol: :roll:
johndoe464488 schrieb am
E-G hat geschrieben:nicht zu vergessen das smart phone, imho die vernünftigste alternative. kann das selbe wie das iphone, sogar noch mehr und kostet weniger.
Ach stimmt. Den hab ich ganz vergessen.^^
Naja, denk mal einfach vom Namen her, wird der IPhone das Rennen machen. Was die Leistung anbelangt, muss man einfach abwarten.
E-G schrieb am
nicht zu vergessen das smart phone, imho die vernünftigste alternative. kann das selbe wie das iphone, sogar noch mehr und kostet weniger.
johndoe464488 schrieb am
Hmmm geht grad nicht. Einfach bei Google Microsoft Touch eingeben.
schrieb am

Facebook

Google+