PSP: Neues Design angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue PSP angekündigt

Kazi Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, stellte auf der E3 eine neue Version der PSP vor. Diese soll 33% leichter und 19% dünner als ihr Vorgänger sein, eine bessere Batterielaufzeit haben und auch ein schnelleres Laufwerk bieten, das die Ladezeiten verkürzt. Ein zentrales neues Feature ist die Möglichkeit, das Videosignal per Ausgang an einen externen Bildschirm zu legen und so beispielsweise einen auf Memory Card oder UMD vorliegenden Film an einem Fernseher zu gucken.

Die PSP soll ab September erhältlich sein und dürfte auch in verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Jack Tretton zeigte eine spezielle Star Wars-Ausgabe des Geräts, wobei es sich um ein Bundle aus PSP und Star Wars: Battlefront Renegade Squadron handelt, das in den USA im Oktober erscheinen und $200 kosten wird.

Bilder der überarbeiteten Version findet ihr in unserer Galerie.


Kommentare

Kerub schrieb am
Was ist denn das?
Das Teil sieht zu 95% genauso aus wie die alte Version. Und ich hatte mich schon auf eine geniale PSP2 mit zwei Analog-Pads, integrierter Kamera und Bluetooth gefreut und was kommt?
PSPlite. Nee, danke ;)
Balmung schrieb am
Tjo, die neue PSP hätten sie in der Tat etwas früher ankündigen können, schließlich sind es bis September keine 2 Monate mehr.
shadypepe schrieb am
so ein Mist ! Die sollen lieber Adapter oder Updates oder so für die alte PSP rausbringen anstatt hier son dünnsch*** zu produzieren !
...nein ich konnte mich nicht gewählter ausdrücken...
dkwcman schrieb am
Na toll, Asche auf meine Tomaten... Da hab ich mir Mitte Juni endlich eine PSP zugelegt und jetzt das. Hätt ich mir doch lieber eine neue Grafikkarte gekauft, ich Depp xD
crewmate schrieb am
Darauf hab ich gewartet. :D
Aber was ist mit der 2GB bwz 4GB die in der Gerüchteküche immer wieder aufgetaucht sind? :(
schrieb am

Facebook

Google+