von Paul Kautz,

Capcom: Mega Man-Remakes für PSP!

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Große Freude für alle Mega Man-Fans: Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu arbeitet Capcom an PSP-Remakes vom allerersten Mega Man (1987) sowie dem ersten Mega Man X-Game (1993). Beide Titel bekommen eine komplette 3D-Hülle verpasst, entsprechen aber spielerisch exakt ihren 2D-Vorbildern. Während der erste Titel noch etwas putziger daherkommen soll, wird Mega Man X einen ernsteren Look verpasst bekommen. Beide Games sollen bereits diesen Winter japanische PSPs zieren - ob und wann hierzulande damit zu rechnen ist, steht noch in den Sternen.
Quelle: Famitsu

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
War das jetzt Ironie? Aber ich sch... auf die Remakes. Wenn dann hol ich mir die lieber als Import für GC oder PS2. Das dass Remake nach Europa kommt bezweifle ich eh. Die Anniversary Collection haben sie sich ja auch gespart...
rezman schrieb am
WoW für PSP gibt es richtig neue Remaks ich kauf mir gleich einen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Große Freude für alle Mega Man-Fans: Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu arbeitet Capcom an PSP-Remakes vom allerersten Mega Man (1987) sowie dem ersten Mega Man X-Game (1993). Beide Titel bekommen eine komplette 3D-Hülle verpasst, entsprechen aber spielerisch exakt ihren 2D-Vorbildern. Während der erste Titel noch etwas putziger daherkommen soll, wird Mega Man X einen ernsteren Look verpasst bekommen. Beide Games sollen bereits diesen Winter japanische PSPs zieren - ob und wann hierzulande damit zu rechnen ist, steht noch in den Sternen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45527" target="_blank">Capcom: Mega Man-Remakes für PSP!</a>
schrieb am