von Jörg Luibl,

FIFA 2005: Deutschlands Bester

Deutschland bester FIFA 2005-Spieler heißt Kai Kretschmann, ist 21 Jahre jung, Abiturient und kommt aus Marl in Nordrhein-Westfalen. Er hat sich am Samstag im Finale des FIFA Interactive World Cup (FIWC) in Berlin den Titel auf der Xbox gesichert, als er sich mit Real Madrid 3:2 gegen Arsenal London von Rob Day durchsetzte - herzlichen Glückwunsch! Sein Statement zur realen Konkurrenz: "Ich glaube ja, dass Thierry Henry und Birgit Prinz die Titel der FIFA Weltfussballer gewinnen werden – aber in FIFA Football 2005 (ab 14,99€ bei kaufen) auf Xbox werden selbst sie mich nicht schlagen können."

Und jetzt? Geht`s um die Krone des "Interaktiven FIFA-Weltfussballers", die diese Woche in Zürich vergeben wird. Hier werden die acht Sieger der Kontinente aufeinander treffen. Auf dem Foto überreicht Jürgen Rollmann, Koordinator der Bundesregierung für die FIFA WM 2006, ein Xbox Trainings-Kit für die fleißige Vorbereitung!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
FIFA Football 2005
ab 14,99€ bei