Arcade-Racer
Entwickler: SCEE Liverpool Studio
Publisher: Sony
Release:
05.11.2010
Test: WipEout Pure
91

Leserwertung: 86% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WipeOut Pure: dritter Download bringt neue Meisterschaft

Seit gestern steht für Besitzer der US-Version das dritte Gamma Pack zum Download bereit. Damit erhaltet ihr mehrere Skins, den aus Wipeout Fusion bekannten Van Uber-Flieger und die letzte der ersten vier zusätzlichen Strecken. Der Clou daran: Mit dieser wird das neue Descension-Turnier freigeschaltet: Fliegt auf allen zwölf regulären Kursen eine Meisterschaft, die euch von der geografisch höchsten Strecke bis zur niedrigsten führt. Zum Download gelangt ihr über die offizielle Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-83820 schrieb am
Selbst auf der PSX und auf der PS2 war WO kein Verkaufsschlager also kamms auch nicht mehr fürn PC raus!!
Nestromo schrieb am
ich hab den dritten teil der seria auf der PSX bis zum untergang gezock ( es gab ja auch genug zum zocken ) und das auf der psp sieht auch fein aus! jo schade das es kein neuer teil auf dem pc geschaft hatt
johndoe-freename-83820 schrieb am
Ich kann nur sagen, dass WO:P echt RULT!!!! Besonders die Downloads (wenns auch nur häppchen sind, die voraussehbar waren!!!) sind eine geniale Geschichte.
Das Gameplay und die Grafik sind echt der Hammer ...und in den härteren Stufen bockt das Game echt ...Lichtgeschwindigkeit isn scheiß dagegen ...also mich motiviert das Game und ich kanns nur weiterempfehlen!!!!
schrieb am

Facebook

Google+