von Benjamin Schmädig,

Metal Gear Acid begleitet den PSP-Launch

Wie Konami bekannt gibt, erscheint der Rundentaktik-Ableger pünktlich zum Start des Sony-Handhelds im September dieses Jahres. Den genauen Termin gibt der Publisher jedoch nicht bekannt. Verständlich, hält sich doch Sony selbst noch immer mit einem präzisen Release-Datum vornehm zurück.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

johndoe-freename-82934 schrieb am
@ piet
Es wird ´ne story geben die wird jedoch nicht an die vorgänger anknüpfen ,sondern eigen ständig sein gib hier in der suche acid dann erfärst die etwas über die story und den rest .
Piet87 schrieb am
Jippieeeeeeeee!!!
Aber noch ne Frage wisst ihr ob das Spiel auch ne richtig Story besitzt und wenn ja is die eigenständig oder verknüpft mit den bisherigen Titeln?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Konami bekannt gibt, erscheint der Rundentaktik-Ableger pünktlich zum Start des Sony-Handhelds im September dieses Jahres. Den genauen Termin gibt der Publisher jedoch nicht bekannt. Verständlich, hält sich doch Sony selbst noch immer mit einem präzisen Release-Datum vornehm zurück.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43478" target="_blank">Metal Gear Acid PSP: Als Starttitel bestätigt</a>
schrieb am