Grand Theft Auto: Liberty City Stories: GTA kommt für die PSP! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
21.06.2006
26.06.2007
 
Keine Wertung vorhanden

“GTA in Bestform - ein absolutes Must-Have für die PSP! ”

 
Keine Wertung vorhanden

“GTA in Bestform - ein absolutes Must-Have für die PSP! ”

 
Keine Wertung vorhanden

“GTA in Bestform - ein absolutes Must-Have für die PSP! ”

Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
80

“Ein gutes, aber nicht mehr brilliantes GTA für die PS2.”

Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
91

“GTA in Bestform - ein absolutes Must-Have für die PSP! ”

Leserwertung: 80% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA kommt für die PSP!

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Freude, oh Freude: Wie einer frisch gepressten Pressemitteilung von Take 2 zu entnehmen ist, nähert sich die GTA-Serie mit Volldampf der PSP! Der bislang nicht näher beschriebene Titel von Rockstar Leeds (entwickelt in Zusammenarbeit mit Rockstar North) spielt wie GTA 3 in Liberty City, soll aber keine einfache Umsetzung, sondern eine eigenständige, »brandneue Version« sein, die pünktlich zum PSP-Release in den Läden steht.

Quelle: Pressemitteilung Take 2

Kommentare

Evin schrieb am
Ich hab von einem Shopbesitzer, den ich ein wenig besser kenne aus erster Hand erfahren, dass er die PSP bei ihm im Shop vorraussichtlich ab März für 199? verkauft. Und er hat einen recht guten Draht zu Sony.
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich kann mir nicht vorstellen das ein game für ds oder psp unter 50? verkauft wird. ich denke die preise werden sich wohl in die region einer ps2 oder x-box ansiedeln... ich könnte mich aber auch täuschen...
Gottmic schrieb am
Ich hoffe, dass GTA nicht wie GTA1 oder GTA2 ist, sondern wie GTA3,4,5!
Würde mich dann umso mehr auf die PSP freuen.
Ps
Ein DS wird sich natürlich auch geholt.
Mhh, wie sieht es nun eigentlich mit den Spielpreisen für PSP und DS aus?
Wegen dem PSP-Preis: Ich denke das Billig-Pack wird in Deutschland trotzdem so 249 Euro kosten :/
Höpi schrieb am
150-200?? Nach meinen Infos wird die PSP in Europa nicht unter 240 ? zu haben sein...
johndoe-freename-69003 schrieb am
Gut, dann mache ich dich nicht auf deine grauenhafte Rechtschreibung aufmerksam, sondern auf die völlig fehlende Interpunktion. Besser?
schrieb am

Facebook

Google+