von Paul Kautz,

Möglicher Releasetermin?

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Gerüchte besagen, dass die PSP-Version von Grand Theft Auto aus dem Hause Rockstar Games bereits am 15. April 2005 in den USA erscheint. Dieses Datum wurde sowohl von Gamespot als auch von EBGames als Erscheinungstermin angegeben, jedoch noch nicht offiziell bestätigt.
Quelle: Gamefront

Kommentare

ecOe schrieb am
mich würde mal interessieren ob ein san andreas technisch überhaupt möglich wäre?
ich denke da so an den textur-speicher der psp und so weiter...weiss da jemand genaueres?
also ich würde nicht drauf wetten, dass rockstar eine 3d-version rausbringt (obwohl es mir auch viel lieber wäre...)
DCpAradoX schrieb am
wird das spiel eigentlich in 3D sein oder wie die klassiker der gta teile von oben???
In anbetracht der Tatsache daß die grafischen Fähigkeiten der PSP in etwa denen der PS2 entsprechen halte ich eine Umsätzung von SanAndreas oder einem der anderen 3D-Teile für sehr warscheinlich. Eine 2D-Version ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.
johndoe-freename-37974 schrieb am
wird das spiel eigentlich in 3D sein oder wie die klassiker der gta teile von oben???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gerüchte besagen, dass die PSP-Version von Grand Theft Auto aus dem Hause Rockstar Games bereits am 15. April 2005 in den USA erscheint. Dieses Datum wurde sowohl von Gamespot als auch von EBGames als Erscheinungstermin angegeben, jedoch noch nicht offiziell bestätigt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38821" target="_blank">GTA PSP: Möglicher Release-Termin für Nordamerika?</a>
schrieb am