Grand Theft Auto: Liberty City Stories
USK: 16

Möglicher Release-Termin für Nordamerika?

Gerüchte besagen, dass die PSP-Version von Grand Theft Auto aus dem Hause Rockstar Games bereits am 15. April 2005 in den USA erscheint. Dieses Datum wurde sowohl von Gamespot als auch von EBGames als Erscheinungstermin angegeben, jedoch noch nicht offiziell bestätigt.
Autor: Paul Kautz
Quelle: Gamefront
-Werbung-

Alles zu GTA LCS

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • mich würde mal interessieren ob ein san andreas technisch überhaupt möglich wäre? ich denke da so an den textur-speicher der psp und so weiter...weiss da jemand genaueres? also ich würde nicht drauf wetten, dass rockstar eine 3d-version rausbringt (obwohl es mir auch viel lieber wäre...)
  • Zitat:
    wird das spiel eigentlich in 3D sein oder wie die klassiker der gta teile von oben???
    In anbetracht der Tatsache daß die grafischen Fähigkeiten der PSP in etwa denen der PS2 entsprechen halte ich eine Umsätzung von SanAndreas oder einem der anderen 3D-Teile für  [...]
    Zitat:
    wird das spiel eigentlich in 3D sein oder wie die klassiker der gta teile von oben???
    In anbetracht der Tatsache daß die grafischen Fähigkeiten der PSP in etwa denen der PS2 entsprechen halte ich eine Umsätzung von SanAndreas oder einem der anderen 3D-Teile für sehr warscheinlich. Eine 2D-Version ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.
  • wird das spiel eigentlich in 3D sein oder wie die klassiker der gta teile von oben???