Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Release noch im dritten Quartal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
21.06.2006
26.06.2007
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
80
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
91

Leserwertung: 80% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA: Liberty City Stories: Eventuell ein Starttitel?

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

Laut GamesIndustry.biz hat Take 2 für die PSP-Fassung endlich einen zeitlichen Rahmen für den Release festgelegt: Schon direkt zum Europastart oder höchstens zwei Monate später sollt ihr euch wieder nach Liberty City, das schon Schauplatz des ersten GTA war, begeben können. Wieviel an der Meldung dran ist, wird sich zeigen müssen, immerhin listet aber EBgames den Titel mit dem 1.10.2005 als Veröffentlichungsdatum.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+