Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Dt. Version verschiebt sich! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
21.06.2006
26.06.2007
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
80
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
91
Jetzt kaufen ab 17,90€ bei

Leserwertung: 80% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA LCS: dt. Version verschiebt sich!

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

Gegenwärtig tummeln sich viele Gerüchte im Internet: Grand Theft Auto: Liberty City Stories hätte sich auf dem 9. Dezember verschoben! Grund genug für uns, bei Publisher Take 2 anzurufen und nachzufragen. Resultat: Ja, das Spiel verschiebt sich nach hinten. Nein, alle bisherigen Daten stimmen nicht, denn man weiß schlicht nicht, wann das Spiel jetzt hierzulande veröffentlicht wird - es besteht allerdings noch Hoffnung für einen Release im Spätnovember.


Quelle: Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
ab 17,90€ bei

Kommentare

Mo-2 schrieb am
äh, nie?
johndoe-freename-88946 schrieb am
also wir haben jetzt schon den 11 dezember und ich hab das spiel noch nicht in den läden gesehen
johndoe-freename-88399 schrieb am
Mano Was soll das warum Verschieben die das So lange wollen die die Gamer aufheizen also mich nervt das langsam ich will Zoggen. -.-\'
johndoe-freename-88399 schrieb am
Mano Was soll das warum Verschieben die das So lange wollen die die Gamer aufheizen also mich nervt das langsam ich will Zoggen. -.-\'
schrieb am

Facebook

Google+