Devil May Cry PSP: PSP-Ausflug abgesagt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devil May Cry: PSP-Ausflug abgesagt

Aus der Vaporware-Küche: Wie die neueste Ausgabe der Famitsu verlauten lässt, hat Capcom jetzt offiziell Devil May Cry  für die PSP eingemottet. Ein Schritt, der kaum überrascht, hatte der Hersteller den Handheld-Ausflug Dantes doch schon 2004 angekündigt, seitdem jedoch nie etwas Verwertbares vorgezeigt.

Kommentare

-Blight- schrieb am
Hm
War dem neuem Gameplay eh skeptisch gegenüber..... Bleibt nur zu hoffen das die Idee mit dem CO-OP es ins nächste Spiel der Serie schafft. VS wäre auch mal interessant.
Renaku schrieb am
Typisch, erst die große Klappe haben, um Intersse am Publischer zu wecken. Und hinterher den Schwanz einziehen. :evil:
GoW CoO hat doch gezeigt, dass man auch auf der PSP vernünftig schnettzeln kann. Welcher gravierende Fehler, bei so einem einfachen Genre, hat da bitte schön 5 jahre lange keine Lösung gefunden.
Saviola schrieb am
Naja is glaub ich auch besser ich wette die sind an der kamerasteuerung gescheitert....
ich habe hier noch die prince of persia umsetzung und zur kameraführung kann ich nur "autsch" sagen...
peace
schrieb am

Facebook

Google+