Mercury: Erstes Video zum PSP-Puzzle-Geheimtipp - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Awesome Studios
Publisher: Atari
Release:
01.09.2005
Test: Mercury
81

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mercury: erstes Video

Handhelds scheinen wie geschaffen für fordernde Geschicklichkeitsspiele zu sein. Einfach kurz in der U-Bahn einen weiteren Level bewältigen und dann ab in den Alltagsstress. Mercury, das neue Werk der Awesome Studios rund um Legende Archer McLean, dürfte in dieser Hinsicht ein Meilenstein werden. Denn bereits das erste Promo-Video hinterlässt sofort den Wunsch, sich einen PSP zu schnappen und mit den Quecksilber-Bällen durch die Labyrinthe zu hetzen. Der Titel soll zum Start von Sonys Handheld erhältlich sein.

Download: Trailer #1, Promo (14,9 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 2:47 Min.)

Kommentare

Nestromo schrieb am
erinnert mich an so ein Playstation game mit so nem Ball ist schon ein anderes spiel aber wird warscheinlich genau so fesseln. Auserdem hats echt ne coole Grafik ok mus ja auch nicht viel animirt werden also bleiben viele pixel übrig für die Flüssigkeit
Höpi schrieb am
Wow....sieht erstens nach viel Spaß und zweitens nach genialen Leveldesignern aus...
Das Gekippe der Plattformen hat mich ziemlich an (das meiner Meinung nach super-spaßige) Super Monkey Ball erinnert.
Muss ich mir jetzt etwa doch auch noch ne PSP kaufen, nachdem ich meinen DS gekauft hab, oder was ^^Sieht nämlich auch noch Schick aus, die Reflektionen auf diesen Flüssigkeiten...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Handhelds scheinen wie geschaffen für fordernde Geschicklichkeitsspiele zu sein. Einfach kurz in der U-Bahn einen weiteren Level bewältigen und dann ab in den Alltagsstress. Mercury, das neue Werk der Awesome Studios rund um Legende Archer McLean, dürfte in dieser Hinsicht ein Meilenstein werden. Denn bereits das erste Promo-Video hinterlässt sofort den Wunsch, sich einen PSP zu schnappen und mit den Quecksilber-Bällen durch die Labyrinthe zu hetzen. Der Titel soll zum Start von Sonys Handheld erhältlich sein.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4">Trailer #1, Promo</A> (14,9 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=961')">Promo</A> (Laufzeit: 2:47 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38186" target="_blank">Mercury PSP: Erstes Video zum PSP-Puzzle-Geheimtipp</a>
schrieb am

Facebook

Google+