Valkyrie Profile: Lenneth: Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
22.03.2018
22.03.2018
22.03.2018
27.04.2007
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Valkyrie Profile: Lenneth
88

Leserwertung: 93% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?

Valkyrie Profile: Lenneth (Rollenspiel) von Square Enix
Valkyrie Profile: Lenneth (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat ziemlich überraschend und ohne weitere Ankündigung einen Teaser-Trailer zu Valkyrie Profile: Lenneth veröffentlicht. Valkyrie Profile: Lenneth ist eine PSP-Umsetzung (2006) des PlayStation-Titels Valkyrie Profile (1999). In der Videobeschreibung steht laut Gematsu: "In 2018, the goddess descends."

Es ist unklar, worauf Square Enix mit diesem Trailer hinarbeitet. Unter Umständen könnte der Publisher eine Wiederveröffentlichung (Re-Release) von Valkyrie Profile: Lenneth für aktuelle Plattformen (PC, Konsolen, Mobile) in Betracht ziehen oder einen Remaster planen. Square Enix hüllt sich bisher in Schweigen. Auch ein neuer Twitter-Account ist an den Start gegangen. Laut der Famitsu könnte es sich um eine Mobile-Veröffentlichung (iOS und Android) handeln.

Letztes aktuelles Video: First Teaser Trailer 2018


Quelle: Gematsu

Kommentare

DitDit schrieb am
Ein wenig veränderter Port ist wahrscheinlich.
Das macht SE eh recht gerne.
Mentiri schrieb am
Valkyrie Profile. Einer meiner liebsten Spielserien. Besonders der zweite Teil hat mir angetan.
Todesglubsch schrieb am
Hm... aus den Zeiten wo Tri-Ace noch gutes Zeug produziert hat. :)
SethSteiner schrieb am
Ich höre den Soundtrack von Matoi Sakaruba noch immer ständig auf meinem Handy, ein großartiges Spiel. Habe ich absolut ins Herz geschlossen.
casanoffi schrieb am
Bitte für die Switch :mrgreen:
Eines der ungewöhnlichsten JRPGs, die ich bisher spielen durfte.
schrieb am

Facebook

Google+