Prince of Persia: Revelations: Dunkles Abenteuer auf dunklem Handheld - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.12.2005
Test: Prince of Persia: Revelations
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Prince of Persia bald auf PSP!

Prince of Persia PSP ist nur der Arbeitstitel unter dem Ubisoft heute die Entwicklung eines Handheld-Blaublutabenteuers bekannt gibt. Die PSP-Fassung baut auf dem letztjährigen Warrior Within auf und wird zusätzliche Puzzles, neue Karten und überarbeitete Level bieten.

Der Prinz schickt sich an, dem Monster Dahaka den Garaus zu machen und nutzt wie gehabt den freien Kampfstil der Konsolenversion, manipuliert die Zeit und darf jetzt sogar Projektilwaffen einsetzen. Erscheinen soll der Handheld-Ableger im Dezember dieses Jahres, für fünf erste Bilder stattet ihr unserer Galerie einen kurzen Besuch ab.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Alastor schrieb am
Eine Verbesserung der Technik ist keine Innovation,sondern ein Ausbau von vorhandenen Dingen. Und als Marktgeschröpfe würde ich eher den PSP-Preis bezeichnen ;)
Slamraptor schrieb am
Ich findes es schon Innovation wenn ein Hersteller so einen technischen Sprung hinlegt wenn man sich dagegen das marktgeschröpfe mit mittelmäßigen Handhelds von Nintendo anschaut...
So Long
Rap
johndoe-freename-82921 schrieb am
rising_fury hat geschrieben: Also,die PSP ist ja nicht schlecht,aber das halte ich dann doch für ein Gerücht...
Ich sekundiere das mal.
Alastor schrieb am
Slamraptor hat geschrieben:Hier wird Innovation groß geschrieben.
Also,die PSP ist ja nicht schlecht,aber das halte ich dann doch für ein Gerücht...
Nichtsdestotrotz ist PoP für unterwegs eine feine Sache.
Slamraptor schrieb am
Bin jedes mal aufs neue erstaunt was die kleine Wunderkonsole auf den Bildschirm zaubert. Ich kann die PSP nur jedem empfehlen sie mag zwar preislich recht hoch angesiedelt sein aber das auch zu recht. Hier wird Innovation groß geschrieben. Aber man sagt ja Grafik ist nicht alles deswegen wünsche ich mir auch mehr Perlen ala Wipeout Pure und THUG2 Remix. Alles super vollends zufrieden und PoP PSP sieht ja mal fein aus :). Freuen wir uns auf viele weitere Spieleperlen.
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+