Metal Gear Ac!d 2: Noch mehr Bilder, noch mehr Fakten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konmai
Release:
16.05.2006
Test: Metal Gear Ac!d 2
82

“Das ist der einzige PSP-Titel, den ich als Liebhaber von Rundentaktik immer wieder gerne anschmeiße! ”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Ac!d 2: Details & Bilder

Konami hat heute nicht nur weitere Bilder zu Metal Gear Ac!d 2 , sondern auch einige Fakten veröffentlicht: Das im Stile eines Trading-Card-Games inszenierte Strategiespiel wird mit 500 Karten (Metal Gear Ac!d hatte noch 200) zahlreiche neue Möglichkeiten bieten, wie z.B. das Aufstellen von Fallen, das Aufwerten von Karten oder gezielte Boni in der Deckung. Hinzu kommt eine verbesserte Grafik sowie der PSP-Aufsatz "Solid Eye Viewing System". Dazu Konami:

"Der Hardware-Zusatz wird auf die Front der PSP aufgesetzt und ermöglicht eine spezielle 3D-Sicht etwa auf eine Vielzahl von Bonus-Videos, die sich innerhalb des Spiels frei schalten lassen."

Es soll auch in Sachen Steuerung komfortabler ablaufen:

"Zu den entscheidenden Verbesserungen gehört etwa die Kontrolle über Snake bereits während der Planung des nächsten Zuges. Wechselnde Kommandos werden nun in Echtzeit dargestellt und umgesetzt – dies ermöglicht schnellere Reaktionen gerade in Action-Situationen."

Neu ist zudem der Arena-Modus, in dem man gegen Bosse aus früheren Metal Gear-Teilen antreten kann. Auch der Multiplayerteil wurde überarbeitet: In Zukunft verwenden die Spieler ihr eigenes Karten-Deck bei Duellen. Bisher liegt der Releasetermin grob im zweiten Quartal 2006.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+