von Benjamin Schmädig,

Monster Hunter Freedom kommt Anfang 2006



Capcom teilt Einzelheiten zum portablen Monster Hunter mit und gibt außerdem den offiziellen Namen des Spiels bekannt: Zuerst mit "Monster Hunter Portable" betitelt, bekommt die Handheld-Fortsetzung ab sofort den offiziellen Anhang "Freedom" verpasst.



Die Entwickler haben den Schwerpunkt diesmal auf Singleplayer-Unterhaltung gelegt, über die WiFi-Schnittstelle dürft ihr aber gerne auch mit Freunden durch die Rollenspielwelt ziehen. Neu sind die Felyne, welche euch die Gerichte zubereiten, mit denen ihr einigen eurer Fähigkeiten einen Boost verschafft. Je häufiger ihr die Kreaturen dabei nutzt, desto besser wird das Essen. Fischen gehen und Gartenbau betreiben dürft ihr in Zukunft übrigens auf eurer neuen Farm und ihr habt mehr Waffen und Items zur Verfügung als in den Vorgängern.



Mehr ist bislang noch nicht bekannt, bis auf die Tatsache, dass Monster Hunter Freedom (ab 19,98€ bei kaufen) im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen soll. Frische Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Eigentlich wollte ich mir das Teil ja nicht zulegen weil ich keine Mitspieler hätte...aber mit Schwerpunkt auf Solo ist es sogut wie gekauft.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Capcom teilt Einzelheiten zum portablen Monster Hunter mit und gibt außerdem den offiziellen Namen des Spiels bekannt: Zuerst mit "Monster Hunter Portable" betitelt, bekommt die Handheld-Fortsetzung ab sofort den offiziellen Anhang "Freedom" verpasst.</P><P>Die Entwickler haben den Schwerpunkt diesmal auf Singleplayer-Unterhaltung gelegt, über die WiFi-Schnittstelle dürft ihr aber gerne auch mit Freunden durch die Rollenspielwelt ziehen. Neu sind die Felyne, welche euch die Gerichte zubereiten, mit denen ihr einigen eurer Fähigkeiten einen Boost verschafft. Je häufiger ihr die Kreaturen dabei nutzt, desto besser wird das Essen. Fischen gehen und Gartenbau betreiben dürft ihr in Zukunft übrigens auf eurer neuen Farm und ihr habt mehr Waffen und Items zur Verfügung als in den Vorgängern.</P><P>Mehr ist bislang noch nicht bekannt, bis auf die Tatsache, dass Monster Hunter Freedom im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen soll. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... eedom.html" target="">Frische Bilder</A> findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48167" target="_blank">Monster Hunter Freedom: PSP-Jäger spielen solo</a>
schrieb am
Monster Hunter Freedom
ab 19,98€ bei