Monster Hunter Freedom
29.04.2006 13:50, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

Nachdem die PS2 leergejagt ist, stürzt sich die Monster Hunter-Serie jetzt auf die PSP: Schnappt euch dicke Schwerter oder noch dickere Hämmer und macht den abgefahrenen Monstern die Hölle heiß! Top-Grafik, einfaches Spielsystem, ein kooperativer Mehrspielermodus und noch viel mehr machen Monster Hunter Freedom (ab 19,98€ bei kaufen) zu einem vielversprechenden mobilen Action-Adventure. Um euch auf den Release am 12. Mai einzustimmen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Capcom  drei japanische MHF-Lösungsbücher samt dazugehöriger UMD!

Ihr beherrscht die japanische Sprache perfekt? Dann zischt schnell auf unsere Verlosungsseite, macht mit eurem Usernamen mit und drückt die Daumen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.