von Mathias Oertel,

Pro Evolution Soccer 5: PSP-Version bestätigt, erste Bilder

Bislang kursierte die PSP-Version von Pro Evolution Soccer 5 (ab 9,94€ bei kaufen) als hoffnungsvolles Gerücht durch die Nachrichtenkanäle. Doch jetzt ist es offiziell: Wie Konami meldet, werden im vierten Quartal dieses Jahres auch die Handheld-Kicker auf Torejagd gehen. Wie die großen Brüder auch soll die Mitnehm-Variante mit Realismus, variantenreichem Gameplay und einer intuitiven Steuerung überzeugen. Auch der Umfang wird nahezu identisch sein: 57 Nationalmannschaften und 136 Club-Teams sollen von Solo-Spielern in sechs Ligen und zahlreichen Cup-Wettbewerben steuerbar sein.

Doch auch der stets überzeugende Mehrspieler-Wettkampf wird über das Wireless-System der PSP integriert und mit umfangreichen Statistiken punkten. Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, einen Datenaustausch mit der PS2-Version durchzuführen um z.B. mit Mannschaften aus der stationären Fassung auf der PSP anzutreten. Weiterhin können PSP-Spieler untereinander Teams austauschen.

Wie sich der Vorzeige-Kick für unterwegs optisch darstellt, könnt ihr den ersten Screenshots entnehmen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Pro Evolution Soccer 5
ab 9,94€ bei