Pro Evolution Soccer 5: PSP-Version offiziell bestätigt, erste Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
27.10.2005
20.10.2005
24.11.2005
20.10.2005
Test: Pro Evolution Soccer 5
90
Test: Pro Evolution Soccer 5
90
Test: Pro Evolution Soccer 5
87
Test: Pro Evolution Soccer 5
90
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 93% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 5: PSP-Version bestätigt, erste Bilder

Bislang kursierte die PSP-Version von Pro Evolution Soccer 5 als hoffnungsvolles Gerücht durch die Nachrichtenkanäle. Doch jetzt ist es offiziell: Wie Konami meldet, werden im vierten Quartal dieses Jahres auch die Handheld-Kicker auf Torejagd gehen. Wie die großen Brüder auch soll die Mitnehm-Variante mit Realismus, variantenreichem Gameplay und einer intuitiven Steuerung überzeugen. Auch der Umfang wird nahezu identisch sein: 57 Nationalmannschaften und 136 Club-Teams sollen von Solo-Spielern in sechs Ligen und zahlreichen Cup-Wettbewerben steuerbar sein.

Doch auch der stets überzeugende Mehrspieler-Wettkampf wird über das Wireless-System der PSP integriert und mit umfangreichen Statistiken punkten. Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, einen Datenaustausch mit der PS2-Version durchzuführen um z.B. mit Mannschaften aus der stationären Fassung auf der PSP anzutreten. Weiterhin können PSP-Spieler untereinander Teams austauschen.

Wie sich der Vorzeige-Kick für unterwegs optisch darstellt, könnt ihr den ersten Screenshots entnehmen.

Pro Evolution Soccer 5
ab 14,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+