Macht euch auf fette und alle 2 Sekunden auftretende Werbe-Popups mit dem Techno-Frosch gefasst. Als Background-Musik dudelt der vermurkste Axel F. Song und der Mauszeiger formiert sich zur Rakete, auf der der grässliche Frosch reitet.
Werbespiele zu Stefan Raab und Moorhuhn haben wir zu genüge. Von 0 bis zu 60 Euro reicht die Palette, Tonnen von Geschicklichkeitsspielchen \"erfreuen\" den Spieler seit Jahren. Wieso zum Teufel gibt man Geld für etwas aus, was den Spieler zu Tode nervt ? Hätten sie einen Space-Racer um einen fiktiven Weltraum-Kadetten geschmiedet und ihn für 15 Euro unter die Leute gebracht, hätte er mit gutem Willen einen Namen gemacht. Die beiden \"Crazy Machines\" hatten ja auch keinen Werbeträger und fanden trotzdem
den Platz auf viele Festplatten - meine inklusive (^,-). Jeder Marktforscher wird aufgrund von primitiven Umfragen schnell feststellen, dass man mit dem Frosch, dem Lila Hippo oder dem gelben Fluffy-Küken kaum positive Assoziazionen mit ihren Produkten aufbauen kann. Als Klingelton mag der eine oder andere Kiddie ja ein Rülpser vom Fluffy downloaden und es \"kool\" finden, doch ein Rülpser als Reifenquietscher bei einem Mario-Kart ähnlichem Racer ? Also ehrlich, wer findet *das* denn cool ?
Wäre dies eine Auftragsarbeit, würde ich der Firma Glück wünschen. Da sie selbst die Rechte gekauft haben, gebührt ihnen meinerseits nur mein herzlichstes Beileid.
... oh Gott, lass dies nur ein schlechter Traum sein und mich schnell aufwachen...
Oh Shit ! Ich bin ja Atheist ! (^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft