Rengoku: The Tower of Purgatory: Noch nicht draußen, aber schon mit Sequel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Hudson Soft
Publisher: Konami
Release:
31.01.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rengoku: The Tower of Purgatory: Fortsetzung schon in Arbeit

Wie IGN berichtet, hat Sony eine Mitteilung herausgegeben, derzufolge es zu dem hierzulande noch nicht erschienen Rengoku eine Fortsetzung geben wird. Erstes Material soll auf der Tokio Game Show gezeigt werden, wann Rengoku 2 erscheint, bleibt aber noch im Dunkeln.

Erstaunlich ist die Ankündigung allemal, landete der in Japan und USA bereits erhältliche erste Teil in den meisten Magazinen aus Übersee doch höchstens im mittleren Wertungsbereich. Vielleicht will Hudson ja diesmal alles besser machen und hat noch einige Asse im Ärmel...


Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+