Landstalker: Mega Drive-Remake in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Climax
Publisher: -
Release:
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Landstalker: Mega Drive-Remake in Arbeit

Mega Drive-Kenner dürften vor Freude juchzen: das 1993 erschienene Landstalker war eines der aufregendsten und unterhaltsamsten Action-Rollenspiele für Segas Konsolen-Oldie Mega Drive. Jetzt hat Entwickler Climax die Arbeiten am PSP-Remake angekündigt, die bereits zu 10% abgeschlossen sein sollen. Im Gegensatz zum Iso-Original verfügt die neue Version über echte 3D-Grafik und ein erweitertes Spiel mit neuen Szenarien, Nebenstories und einem höheren Schwierigkeitsgrad. Mit der japanischen Veröffentlichung ist allerdings nicht vor dem Frühjahr 2006 zu rechnen.

Quelle: Famitsu

Kommentare

lahire1234 schrieb am
Super sehr toll mal wieder ein Remake.
Warum soll ein Mensch 50? bezahlen für ein Spiel das er schon auf dem Mega Drive gezockt hat.
Können die nicht mal neue Spiele entwickeln.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mega Drive-Kenner dürften vor Freude juchzen: das 1993 erschienene Landstalker war eines der aufregendsten und unterhaltsamsten Action-Rollenspiele für Segas Konsolen-Oldie Mega Drive. Jetzt hat Entwickler <A href="http://www.climax.co.jp" target=_blank>Climax</A> die Arbeiten am PSP-Remake angekündigt, die bereits zu 10% abgeschlossen sein sollen. Im Gegensatz zum <A href="http://www.mobygames.com/game/genesis/l ... -king-nole" target=_blank>Iso-Original</A> verfügt die neue Version über echte 3D-Grafik und ein erweitertes Spiel mit neuen Szenarien, Nebenstories und einem höheren Schwierigkeitsgrad. Mit der japanischen Veröffentlichung ist allerdings nicht vor dem Frühjahr 2006 zu rechnen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45640" target="_blank">Landstalker: Mega Drive-Remake in Arbeit</a>
schrieb am

Facebook

Google+