Landstalker
12.09.2005 08:13, Paul Kautz

Mega Drive-Remake in Arbeit

Mega Drive-Kenner dürften vor Freude juchzen: das 1993 erschienene Landstalker war eines der aufregendsten und unterhaltsamsten Action-Rollenspiele für Segas Konsolen-Oldie Mega Drive. Jetzt hat Entwickler Climax die Arbeiten am PSP-Remake angekündigt, die bereits zu 10% abgeschlossen sein sollen. Im Gegensatz zum Iso-Original verfügt die neue Version über echte 3D-Grafik und ein erweitertes Spiel mit neuen Szenarien, Nebenstories und einem höheren Schwierigkeitsgrad. Mit der japanischen Veröffentlichung ist allerdings nicht vor dem Frühjahr 2006 zu rechnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.