Every Extend Extra: Mizuguchi does it again - 4Players.de

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Geschicklichkeit
Entwickler: Q Entertainment
Release:
25.01.2007
Test: Every Extend Extra
74
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Every Extend Extra: endlich Nachschlag für REZ-Fans!

Die Bastler aus Mizuguchis Spieleschmiede Q Entertainment setzen weiterhin alles daran, herkömmliche Konzepte mit interaktiver Musik zu kreuzen, um neue Erlebnisse zu schaffen. Während sich Lumines und Meteos der Puzzle-Gemeinde annahmen, kehrt Mizuguchi mit Every Extend Extra Anfang nächsten Jahres zu den Wurzeln der Musik-Spiel-Verknüpfung zurück und lässt euch durch abstrakte Welten fliegen, in denen ihr auf ebenso abstrakte Objekte ballert.

Wer vermutet, dass das einfacher klingt als es ist, erwischt den Nagel am Kopf: Munition und Schub sind nämlich begrenzt. Beides erhaltet ihr nur, indem ihr ganz bestimmte Ziele zum Explodieren bringt. Zerstört ihr dabei ein Objekt, löst dies eine Kettenreaktion aus, so dass umliegende Teile mitgerissen werden - je größer die Explosion, desto besser für den Punktestand und den beeinflussbaren Soundtrack.

Wie das Ganze aussieht, zeigt euch ein Video von der Tokyo Game Show. Erscheinen soll die innovative Ballerei auf PSP im Januar 2006, jedenfalls im fernen Osten. Über ein europäisches Releasedatum ist noch nichts bekannt.


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