Space Invaders Evolution: Klassiker erlebt schon wieder die Wiedergeburt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Rising Star
Publisher: DTP
Release:
03.11.2006
Test: Space Invaders Evolution
57

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Invaders Evolution: Altes Spiel in neuem Gewand

Als PSP-Pendant zur NDS-Klassikerserie mit dem Anhängsel "Revolution" erscheint im November mal wieder eine Wiederauferstehung des Oldies Space Invaders. Im gleichen Atemzug verspricht Rising Star übrigens auch gleich weitere Neu-Alt-Fassungen bekannter Klassiker.

Neben der besten Grafik, die ein Space Invaders je gesehen hat, sollen vor allem neue Gameplay-Elemente frische Impulse setzen. So erblickt ihr das Geschehen aus verschiedenen Ansichten und bekommt es mit so genannten Rhythmus-Elementen zu tun. Was damit gemeint ist, wird allerdings nicht beschrieben. Und schließlich bekämpft ihr nicht nur stetig neue Linien des Feindes, sondern nehmt es mit großen Mutterschiffen auf, an deren Panzerung nur geschickte Spezialangriffe eures Gleiters kratzen.

Geplanter Release ist im November dieses Jahres, für fünf Bilder aus dem alten und dem neuen Klassiker werft einen Blick in unsere Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Rising Star Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+