The Legend of Heroes: A Tear of Vermillion: Das erste echte PSP-Rollenspiel ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Nihon Falcom
Publisher: Bandai
Release:
11.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Legend of Heroes erhält Goldstatus

100 Charaktere und 50 Stunden Spielzeit: Bandai verspricht "das erste echte Rollenspiel für die PSP" und teilt mit, dass die Arbeiten daran beendet wurden. Die UMD ist damit auf dem Weg ins Presswerk und soll noch diesen Monat in amerikanische Regale kommen. Über einen Europatermin ist weiterhin nichts bekannt.

In The Legend of Heroes: A Tear of Vermillion lenkt ihr die Geschicke des 17-jährigen Avin, der in Sachen Familie unterwegs ist, denn seine Schwester ist verschwunden. Hilfe erhaltet ihr von einem nicht näher beschriebenen tierischen Begleiter.


Quelle: Pressemitteilung Bandai

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+