Gran Turismo PSP
17.04.2009 14:39, Julian Dasgupta

Kommt es im Herbst?

Das vor über fünf Jahren angekündigte Gran Turismo Mobile hat in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Vaporware-Preis einsacken können, hat doch bis dato niemand außerhalb Sonys das Spiel jemals zu Gesicht bekommen.

Laut eines 1UP-Berichts handelt es sich bei dem Spiel aber wohl doch nicht um eine vollständige Karteileiche. Ganz im Gegenteil: GT Mobile gehört wohl zu jenen Projekten, mit denen der Hersteller im Rahmen einer vor einigen Wochen verkündeten Produktoffensive frischen Wind in die erlahmte PSP-Softwarebibliothek bringen will. Laut "Insiderquellen bei Sony" wird das Rennspiel auf der E3 gezeigt und soll noch in diesem Herbst erscheinen.

Sony hatte vor Kurzem bereits angedeutet, dass man noch nicht alle Spiele angekündigt hat, die in diesem Jahr für die PSP veröffentlicht werden sollen. "Einige recht große Triple-A-Titel sind für die zweite Jahreshälfte vorgesehen", hieß es da über einige nicht näher benannte Spiele.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.