Gran Turismo PSP: Über 800 Auto, kommt im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Test: Gran Turismo PSP
74

“Großer Umfang, wenig Inhalt: Ohne Karrieremodus und Tuning kann die PSP-Fassung nicht so sehr fesseln wie die Konsolen-Vorbilder.”

Leserwertung: 84% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Gran Turismo PSP: Über 800 Autos

Lange Zeit galt Gran Turismo PSP  als Vapourware, hatte Sony das Spiel doch vor geraumer Zeit angekündigt, niemals aber in spielbarer Form gezeigt. Auf der E3-Pressekonferenz schließlich stellte Polyphony Digital das Spiel vor und gab einige Eckdaten bekannt.

Gran Turismo PSP soll satte 800 Fahrzeuge und 35 Strecken mit 60 verschiedenen Layouts bieten. Per Ad-hoc darf man gegen bis zu drei andere Teilnehmer antreten, auch wird es möglich sein, Autos mit anderen Nutzern zu tauschen - ansonsten werde es sehr schwer sein, alle 800 Fahrzeuge zu erspielen.

Laut Herstellerangaben wird das Spiel im Herbst erscheinen - ungefähr zur gleichen Zeit wie die PSP Go.

Kommentare

Prinny Lord schrieb am
Held des Spiels hat geschrieben:Die PSP wird sowieso überbewertet. Für nen MP3-Player zu groß und für ne Spielekonsole zu klein. Sony sollte dieses Projekt schnellstens einstellen.

Das einzigste was Sony einstellen sollte (und auch Nintendo) ist es X Varianten von ihren Handhelds auf den Markt zu schmeissen.
Ich kom mir als Besitzer der Erst Variante Beider Konsolen langsam verarscht vor.
Es ist schon Toll das sie die Konsolen Weiterentwickeln und immer neue Funktionen dazu fügen, aber doch nicht jedes Jahr :(
Wenn ich mir heute eine Aktuelle kaufe ist sie nächstes Jahr schon wieder veraltet :cry:
-------------------------------------------------------------------------
Juhu endlich kommt ein GT für die PSP :)
Anilein schrieb am
Held des Spiels hat geschrieben:Die PSP wird sowieso überbewertet. Für nen MP3-Player zu groß und für ne Spielekonsole zu klein. Sony sollte dieses Projekt schnellstens einstellen.

und man sollte sich nicht anmelden um unerkannt einen bash zu hinterlassen :roll:
Find schön das man endlcih was hört und endlich ein release hat hab mir eig nur ne PSP wegen dem Titel gekauft (und das als frau :lol: )wie es vor erscheinen hieß es kommt ein GT aber alles hat ja ein gutes ende!
Held des Spiels schrieb am
Die PSP wird sowieso überbewertet. Für nen MP3-Player zu groß und für ne Spielekonsole zu klein. Sony sollte dieses Projekt schnellstens einstellen.
Capta!nFalcon schrieb am
Ich als Nicht-Sony-Anhänger blick was GT, im speziellen GT5 angeht eh nimmer durch :D
schwedenshredder schrieb am
Tja, dann ist es klar warum GT5 einfach nicht kommt. Die Säcke haben einfach nicht dran gearbeitet und sich im stillen auf GTMobile konzentriert. Prologue haben sie uns dann halt einfach hingeworfen damit wir ruhig sind.
schrieb am

Facebook

Google+