Gran Turismo PSP: Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Test: Gran Turismo PSP
74

Leserwertung: 84% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo PSP: Collector's Edition mit Bonus-Auto

Ab dem 1. Oktober wird die Gran Turismo-Reihe mit Gran Turismo PSP erstmals auch mobile Gefilde unsicher machen. Die jetzt von SCEA angekündigte Collector's Edition des Rennspiels wird mit dem Bugatti Veyron 16.4 ein zusätzliches Auto bieten. Weniger Zugkraft dürften dagegen die fünf Karten mit Zeichnungen des Fahrzeugs und die spezielle Packung der Sonderausgabe haben.

 

 

Wer den Sony-Handheld  noch nicht sein Eigen nennt, erhält GT PSP bekanntermaßen kostenlos dazu, wenn er sich eine PSPgo zulegt und diese bis zum 10. Oktober registriert. Spielern, die stattdessen zum aus PSP-3000 und dem Spiel bestehenden GT PSP-Bundle greifen, spendiert Sony mit der Corvette ZR1 ebenfalls ein Bonus-Auto (in Form eines PSN-Downloadgutscheins) sowie eine spezielle Lederhülle für das System.

 


Kommentare

Rodhawk schrieb am
Ich werde sowieso zur CE greifen. GT wird die PSP rocken, da darf man nicht geizen. Werden dann eigentlich noch mehr Autos runterladbar sein oder nur diese? Viel mehr können es ja nicht sein, schliesslich haben sie ja mit den anderen 800 Autos schon fast den Systemspeicherplatz gesprengt.
Xancis schrieb am
Der bugatti in der CE und die Corvette im neuen PSP Go Bundle (mit GT5) aber nur, wenn man die PSP bis zum 10. 10 auf der Website registriert, steht doch alles da.
Sind zwar 2 schöne autos aber naja die 800 anderen werden wohl reichen oder? ^^
MrAidem schrieb am
Bei der Preis Politik aller würde es mich nicht wundern wenn die autos später auch für die jeweils andere als DLC content zur verfügung stehen.
Ratio schrieb am
Heißt das etwa, dass der Bugatti Veyron und die Corvette Z01 nur in Kombination mit den Spezialeditionen erhältlich sind????
mT-Peter-Lustig schrieb am
Auch schon fast geschlafen? System wird immer noch mit m und nicht mit n geschrieben. Knapp daneben ist fast getroffen!
Euch eine gute Nacht!
schrieb am

Facebook

Google+