Gran Turismo PSP
09.09.2009 23:10, Julian Dasgupta

Collector's Edition angekündigt

Ab dem 1. Oktober wird die Gran Turismo-Reihe mit Gran Turismo PSP erstmals auch mobile Gefilde unsicher machen. Die jetzt von SCEA angekündigte Collector's Edition des Rennspiels wird mit dem Bugatti Veyron 16.4 ein zusätzliches Auto bieten. Weniger Zugkraft dürften dagegen die fünf Karten mit Zeichnungen des Fahrzeugs und die spezielle Packung der Sonderausgabe haben.

 

 

Wer den Sony-Handheld  noch nicht sein Eigen nennt, erhält GT PSP bekanntermaßen kostenlos dazu, wenn er sich eine PSPgo zulegt und diese bis zum 10. Oktober registriert. Spielern, die stattdessen zum aus PSP-3000 und dem Spiel bestehenden GT PSP-Bundle greifen, spendiert Sony mit der Corvette ZR1 ebenfalls ein Bonus-Auto (in Form eines PSN-Downloadgutscheins) sowie eine spezielle Lederhülle für das System.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.