Gran Turismo PSP
28.01.2010 13:23, Julian Dasgupta

Fahrzeug-Nachschub

Gran Turismo PSP -Nutzer, die trotz des umfangreichen Fuhrparks nach weiteren Fahrzeugen lüsten, sollten sich heute mal im PSN umschauen: Laut PlayStation-Blog kann man dort ein Update für das Spiel herunterladen, das mit fünf weiteren fahrbaren Untersätzen aufwartet und entgegen des üblichen DLC-Trends kostenlos ist.

Die folgenden Autos warten darauf, angetestet zu werden:

  • Ferrari Enzo Ferrari '02 Giallo Modena
  • Lamborghini Countach LP400 '74 Arancio
  • Citroen GTby Citroën '08 Yellow
  • Nissan GT-R SpecV '09 Metallic Blue
  • Mercedes-Benz SLR McLaren '03 Red

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.