Gradius Collection: Shoot'Em Up für unterwegs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
13.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gradius Portable: Hardcore-Ballern auf PSP

Wie auf Eurogamer zu lesen ist, hat Konami eine Umsetzung des Shoot'Em Ups für Sonys Handheld bekannt gegeben. Fans der Serie sehen die Portierung allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die UMD wird keine Fortsetzung, sondern Teil eins bis vier sowie Gaiden beinhalten.

Weiterhin lässt sich das Spiel jederzeit speichern. Wer dem knackigen Schwierigkeitsgrad also nie gewachsen war, schafft es jetzt vielleicht doch noch bis zum letzten Bosskampf. Ihr dürft außerdem die Größe der Trefferzone eures Schiffs einstellen, eine Zeitlupe anschmeißen und das Bild in die Länge ziehen, so dass es den 16:9-Schirm ausfüllt. Gradius I und II werden sogar speziell auf den Breitbildmodus angepasst.

Nicht zuletzt dürft ihr auch Filme aus dem Gradius Deluxe Pack, Gradius Gaiden sowie Teil III und IV anschauen und dem Soundtrack zu allen fünf Spielen lauschen. Am 9. Februar nächsten Jahres soll die portable Fassung in Japan erscheinen. Über den Release in USA und Europa schweigt sich Konami leider noch aus.


Quelle: Eurogamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+