PoPoLoCrois
15.11.2005 11:08, Benjamin Schmädig

2D-Rollenspiel aus Japan angekündigt

Die Liste des PSP-Lineups ist noch immer nicht reich an Rollenspieleinträgen, doch ähnlich wie The Legend of Heroes im November will ein weiterer Titel echte RPG-Fans bedienen: Am 6. Dezember soll die Umsetzung des japanischen PoPoLoCrois (ab 30,50€ bei kaufen) in Amerika erscheinen und vor allem Nostalgiker mit seinem zweidimensionalen Charme begeistern. Per Zoomfunktion könnt ihr dabei jederzeit sehen, ob der altmodische Stil heute noch frisch wirkt.

Worum geht's? Ihr erlebt als anfangs zehnjähriger Prinz Pietro zusammen mit seinem Freund Narcia eine Geschichte von fünf Jahren Dauer, während der ihr versucht, euer Land von Göttern, Drachen und Dämonen zu befreien. Wie das aussieht, seht ihr auf zehn Bildern in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.