Tokobot: Details zur witzigen Roboteraction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Tecmo
Publisher: Take 2
Release:
05.04.2006
Jetzt kaufen ab 21,26€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tokobot: knuddelige Roboterkumpels vorgestellt

Die PSP soll noch in diesem Jahr einen witzigen Titel aus dem Hause Tecmo spendiert bekommen, in dem ihr mit einer Reihe von Robotern durch die Level zieht und die kleinen Helfer in verschiedenen Aufstellungen kombiniert. So lassen sich die Mini-Robos z.B. als Lasso benutzen, wenn ihr euch wie Indiana Jones über Abgründe schwingt, als Peitsche plätten sie selbst große Gegner und wenn ihr ausreichend Freiraum habt, dürft ihr sie sogar als Rotorblätter benutzen und euch in die Luft erheben. Verschiedene Minigames legen noch einmal gesteigerten Wert auf die Fähigkeiten der wuseligen Bots.

Wie das Ganze aussieht, zeigen euch zwei Gameplay-Auszüge im Downloadbereich. Erscheinen soll Tokobot in Japan und der USA noch in diesem Jahr, in amerikanischen Gefilden unter dem Namen Karikuri. Wie es hierzulande aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Video: Gameplay 1
Video: Gameplay 2


Tokobot
ab 21,26€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+