Me & My Katamari: Auf der PSP rollt ihr Inseln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: -
Release:
09.05.2006
Test: Me & My Katamari
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Me & My Katamari kommt für PSP

Keine Sterne, sondern Inseln rollt der Prinz dieses Mal zusammen: Eigentlich war der Ausflug auf die tropische Insel als Familienurlaub von König, Königin und Sohnemann geplant, aber die Herrscher stoßen auf jede Menge heimatloser Tier und dagegen muss etwas getan werden! Also schnappt sich der Prinz eine Hand voll Gegenstände und fängt an, sie für die Tiere zu Inseln zusammen zu rollen.

Ihr begegnet mehr Cousins des Prinzen als in den beiden auf PS2 erschienenen Teilen, von denen diesmal übrigens jeder drei Accessoires gleichzeitig tragen darf. Außerdem entdeckt ihr mehrere hundert neuer Gegenstände und rollt im Multiplayermodus bis zu viert los.

Erscheinen soll Me & My Katamari irgendwann im kommenden Jahr. Einen ersten Screenshot findet ihr in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Juhu na das nen ich mal ne frohe Botschaft. Ein Tekken Teil wäre auch mal nett :)
Egon Olsen schrieb am
Das Teil dürfte eine absolute Spieleperle werden, allerdings nicht für die breite Masse. Und da ein anderer Titel der Katamari Serie auf der PS2 nächstes Jahr erscheint kann man sich wunderbar den besten Titel aussuchen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Keine Sterne, sondern Inseln rollt der Prinz dieses Mal zusammen: Eigentlich war der Ausflug auf die tropische Insel als Familienurlaub von König, Königin und Sohnemann geplant, aber die Herrscher stoßen auf jede Menge heimatloser Tier und dagegen muss etwas getan werden! Also schnappt sich der Prinz eine Hand voll Gegenstände und fängt an, sie für die Tiere zu Inseln zusammen zu rollen.</P><P>Ihr begegnet mehr Cousins des Prinzen als in den beiden auf PS2 erschienenen Teilen, von denen diesmal übrigens jeder drei Accessoires gleichzeitig tragen darf. Außerdem entdeckt ihr mehrere hundert neuer Gegenstände und rollt im Multiplayermodus bis zu viert los.</P><P>Erscheinen soll Me & My Katamari irgendwann im kommenden Jahr. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... amari.html" target="">Einen ersten Screenshot</A> findet ihr in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48035" target="_blank">Me & My Katamari: Auf der PSP rollt ihr Inseln</a>
schrieb am

Facebook

Google+