Blade Dancer: Lineage of Light
24.06.2006 08:08, Jens Bischoff

Kommt nach Europa

Wie Ignition Entertainment bekannt gibt, konnte man sich die europäischen Vertriebsrechte für Hit Makers PSP-exklusives Rollenspiel Blade Dancer: Lineage of Light (ab 59,99€ bei kaufen) alias Sennen no Yakusoku sichern. Der Titel soll im Herbst erscheinen und neben spannenden Echtzeitkämpfen für bis zu vier Mitspieler auch ein umfangreiches Crafting- sowie ein einzigartiges Fähigkeiten-System bieten, das euch erlaubt, Kräfte mit verbündeten und feindlichen Einheiten zu teilen. In der Galerie fndet ihr einen Schwung neuer Bilder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.