MegaMan Powered Up: Neue Levels, neue Musik, neue Köpfe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
22.03.2006
Test: MegaMan Powered Up
86

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infos zu den Remakes von MegaMan

Vom Publisher gibt es heute genaue Infos zu den beiden Wiederauferstehungen des blauen Bombers sowie die Angabe der Releasedaten. Für MegaMan Powered Up wurden sämtliche Charaktere neu entworfen und bekamen einen extra dicken Cartoon-Kopf spendiert. Aber auch die restliche Präsentation wurde überarbeitet und an den Bildschirm der PSP angepasst.

Auf spielerischer Seite hat man an den Levels gebastelt: Items wurden anders verteilt, das Design teilweise geändert und zwei neue Bosse eingeführt. Außerdem bekommt ihr in 100 vom Storymodus getrennt anwählbaren Stufen die Möglichkeit spendiert, kurze Herausforderungen zu meistern. Nicht zuletzt habt ihr schließlich die Qual der Wahl: Hört ihr lieber die originale Musikuntermalung oder bevorzugt ihr den frisch komponierten Soundtrack?

Über MegaMan Maverick Hunter X haben wir gestern schon berichtet. Abgesehen von dem bereits Bekannten teilt Capcom mit, dass ihr nach dem Durchzocken des Titels die Story auch aus der Sicht des Erzfeindes von X erleben dürft, der seinen eigenen Storymodus verpasst bekommt. Zusätzlich enthält die UMD einen Renderfilm, der einen Einblick in die Welt von MegaMan X gewährt und die Ereignisse vor dem Spiel zusammenfasst. Wie bei Powered Up wurden außerdem die Levels auf ähnliche Weise überarbeitet.

Maverick X soll am 24. 2. 2006 erscheinen, Powered Up steht dann aller Voraussicht nach genau einen Monat später in den Regalen.


Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+