Splinter Cell: Essentials: Erste Infos & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
16.05.2006
Test: Splinter Cell: Essentials
74

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Essentials: Erste Infos & Bilder

Ubisoft hat erste offizielle Infos zu Splinter Cell: Essentials veröffentlicht. Demnach wird Sam Fishers exklusiver PSP-Auftritt zeitlich genau dort ansetzen, wo Splinter Cell: Double Agent enden wird. Ihr werdet Sam u. a. vor seiner Zeit als Splinter Cell begleiten, als er noch ein Navy SEAL war. Das Gameplay wurde dabei speziell für Sonys Handheld designt und soll zum Teil einzigartige Aktionsmöglichkeiten bieten. Sämtliche Waffen und Gadgets der Serie sollen auch auf der PSP zum Einsatz kommen, wobei es darüber hinaus sogar exklusive Neuzugänge geben wird. Zudem wird es einen Multiplayer-Modus (Spy vs. Spy Deathmatch) über WiFi geben. In unserer Galerie findet ihr abschließend noch die ersten Screenshots.

Kommentare

P1et schrieb am
Ok gut dass das geklärt ist, dann kann ich das Killer-Komando ja wieder zurück ziehen!!! ;)
4P|Jens schrieb am
P1et hat geschrieben:Soll doch kein Angriff sein deshalb schreib ich auch Komisch dann hat sich halt das Mag geirrt in dem ich das gelesen habe!!!

ich hatte das auch nicht im geringsten als angriff gewertet ;)
P1et schrieb am
Soll doch kein Angriff sein deshalb schreib ich auch Komisch dann hat sich halt das Mag geirrt in dem ich das gelesen habe!!!
4P|Jens schrieb am
P1et hat geschrieben:Komisch hab ich doch kürzlich noch gelesen das die Story nicht nach, sondern vor SC:Double Agent stattfinden soll und Andeutungen auf Double Agent machen soll!!!

originalton ubisoft: "Splinter Cell Essentials starts off where Splinter Cell Double Agent ends" - war für mich eindeutig 8)
P1et schrieb am
Komisch hab ich doch kürzlich noch gelesen das die Story nicht nach, sondern vor SC:Double Agent stattfinden soll und Andeutungen auf Double Agent machen soll!!!
schrieb am

Facebook

Google+