Splinter Cell: Essentials
15.01.2006 10:25, Jens Bischoff

Erste Infos & Bilder

Ubisoft hat erste offizielle Infos zu Splinter Cell: Essentials veröffentlicht. Demnach wird Sam Fishers exklusiver PSP-Auftritt zeitlich genau dort ansetzen, wo Splinter Cell: Double Agent enden wird. Ihr werdet Sam u. a. vor seiner Zeit als Splinter Cell begleiten, als er noch ein Navy SEAL war. Das Gameplay wurde dabei speziell für Sonys Handheld designt und soll zum Teil einzigartige Aktionsmöglichkeiten bieten. Sämtliche Waffen und Gadgets der Serie sollen auch auf der PSP zum Einsatz kommen, wobei es darüber hinaus sogar exklusive Neuzugänge geben wird. Zudem wird es einen Multiplayer-Modus (Spy vs. Spy Deathmatch) über WiFi geben. In unserer Galerie findet ihr abschließend noch die ersten Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.