Tekken: Dark Resurrection: Handheld-Umsetzung im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
23.03.2007
18.09.2006
Test: Tekken: Dark Resurrection
85

“Tolle Arcade-Umsetzung, der leider die Vorzüge der PSP-Fassung fehlen.”

Test: Tekken: Dark Resurrection
91

“Das beste Beat-em-Up für die PSP - technisch und spielerisch ein Meisterwerk!”

Leserwertung: 88% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken PSP: Ankündigung & 240 Bilder

Heute macht es Sony offiziell: Die nächsten Schlagfolgen finden nicht auf Konsole, sondern auch dem hauseigenen Handheld statt, denn mit Tekken: Dark Resurrection sollt ihr euch schon im Sommer dieses Jahres handfeste Prügeleien allein oder über WiFi liefern können. Dragunov und Lili aus der Arcade-Version sind auf der UMD enthalten, ebenso erlebt Armor King einen erneuten Auftritt. Insgesamt schlagt und kickt ihr mit 30 Kämpfern in 19 Arenen. Zusätzlich soll es speziell auf die Handheld-Bedürfnisse angepasste Modi geben. Welche das sein werden, verrät Sony allerdings noch nicht. Zur Ankündigung gibt es jede Menge Screenshots in fünf Galerien: Die folgenden Links bringen euch zu den insgesamt 240 Bildern.

Screenshots: 52 Bilder (Set 1)
Screenshots: 52 Bilder (Set 2)
Screenshots: 52 Bilder (Set 3)
Screenshots: 52 Bilder (Set 4)
Screenshots: 30 Bilder (Set 5)


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Na endlich. Ist dann wohl der zweite Systemseller der PSP.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Heute macht es Sony offiziell: Die nächsten Schlagfolgen finden nicht auf Konsole, sondern auch dem hauseigenen Handheld statt, denn mit Tekken: Dark Resurrection sollt ihr euch schon im Sommer dieses Jahres handfeste Prügeleien allein oder über WiFi liefern können. Dragunov und Lili aus der Arcade-Version sind auf der UMD enthalten, ebenso erlebt Armor King einen erneuten Auftritt. Insgesamt schlagt und kickt ihr mit 30 Kämpfern in 19 Arenen. Zusätzlich soll es speziell auf die Handheld-Bedürfnisse angepasste Modi geben. Welche das sein werden, verrät Sony allerdings noch nicht. Zur Ankündigung gibt es jede Menge Screenshots in fünf Galerien: Die folgenden Links bringen euch zu den insgesamt 240 Bildern.</P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/7939/Screenshots/11788/151741/Tekken_Dark_Resurrection.html" target=_blank>52 Bilder (Set 1)</A><BR><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/7939/Screenshots/11789/151793/Tekken_Dark_Resurrection.html" target=_blank>52 Bilder (Set 2)</A><BR><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/7939/Screenshots/11790/151845/Tekken_Dark_Resurrection.html" target="">52 Bilder (Set 3)</A><BR><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/7939/Screenshots/11791/151897/Tekken_Dark_Resurrection.html" target=_blank>52 Bilder (Set 4)</A><BR><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/7939/Screenshots/11792/151927/Tekken_Dark_Resurrection.html" target=_blank>30 Bilder (Set 5)</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=50656"...
schrieb am

Facebook

Google+