Tekken: Dark Resurrection: Turnier in luftigen Höhen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
23.03.2007
18.09.2006
Test: Tekken: Dark Resurrection
85
Test: Tekken: Dark Resurrection
91

Leserwertung: 88% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken DR: Geht in die Luft!

Am 12. Dezember haben besonders gute Tekken: Dark Resurrection-Spieler allen Grund, in die Luft zu gehen: Sony veranstaltet das sehr außergewöhnliche »The King of Flying Fist Tournament«! In 10.000 Meter Höhe treten 160 PSP-Spieler (je 80 in einem Airbus der Germanwings-Airline) gegeneinander an, die Maschinen fliegen von Köln und Stuttgart aus in Richtung Helsinki. Sony verspricht darüber hinaus anwesende Entwickler und prominente Paten, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die besten Spieler bleiben gleich für eine aufregende Zeit in Finnland, alle anderen treten direkt nach der Landung wieder den Heimflug an.

Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr nur die Qualifikationsrunden (siehe unten) überstehen und auf euer Glück vertrauen - weitere Infos gibt's auf der offiziellen Tekken-Website:

24./25. November 2006:

  • Berlin: Media Markt Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße 109)
  • Köln: Saturn am Hansaring (Maybachstraße 115)
  • München: Saturn Theriesienhöhe (NUR 24.11., Schwanthalerstraße 115)
  • Ludwigsburg: Media Markt Ludwigsburg (Heinkelstraße 1-11)

01./02. Dezember 2006:

  • Berlin: Media Markt Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße 109)
  • Hamburg: Saturn Mönckebergstraße (Mönckebergstraße 1)
  • Köln: Saturn am Hansaring (Maybachstraße 115)

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Würde gern dabei sein, wenn ich aber im FLugzeug oder Auto auf was anderes schaue als Geradeaus wird mir sofort schelcht :(
johndoe478604#2 schrieb am
E-G hat geschrieben:mitfliegen und wärend dem flug gelangweilt gähnen und einen ds zücken... und reaktion abwarten :lol:
Bei allem Desympathie die ich gegen die PSP pflege; Tekken DR rockt wirklich ;)
@Topic
Naja, nettes Marketing Schikimiki.
Aber ist ja nur ne Werbeaktion von SONY zum prahlen, und hegt keine erwähnenswerte Besonderheiten...
E-G schrieb am
mitfliegen und wärend dem flug gelangweilt gähnen und einen ds zücken... und reaktion abwarten :lol:
johndoe486416 schrieb am
geiil :P
was ich aber besser finden würde, wenn die im nächsten tekken teil einen internet modus dazu legen!
der fehlt soooo arg :(( dann wär das spiel wirklich perfekt
naja aus fehlern lernt man
schrieb am

Facebook

Google+