Dungeon Siege: Throne of Agony: Umsetzung für PSP kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: 2K Games
Release:
02.02.2007
Test: Dungeon Siege: Throne of Agony
77

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege: Throne of Agony enthüllt

2K Games hat die Rechte an Dungeon Siege von Gas Powered Games gekauft und auch gleich noch enthüllt, dass man die Fantasy-Reihe künftig auch gleich noch für Konsole umsetzen wolle. Erstes Spiel wird Dungeon Siege: Throne of Agony sein, das für Sonys PSP erscheinen wird. Das Handheld-Abenteuer soll neue Charaktere, eine Singleplayer-Kampagne und einen Multiplayer umfassen, bei dem ihr mit- und gegeneinander Monster metzeln könnt. Entwickelt wird es derzeit von SuperVillain Studios. Wann es erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt.

Quelle: Total Video Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+