Dungeon Siege: Throne of Agony
16.03.2006 07:46, Bodo Naser

Umsetzung für PSP kommt

2K Games hat die Rechte an Dungeon Siege von Gas Powered Games gekauft und auch gleich noch enthüllt, dass man die Fantasy-Reihe künftig auch gleich noch für Konsole umsetzen wolle . Erstes Spiel wird Dungeon Siege: Throne of Agony (ab 54,95€ bei kaufen) sein, das für Sonys PSP erscheinen wird. Das Handheld-Abenteuer soll neue Charaktere, eine Singleplayer-Kampagne und einen Multiplayer umfassen, bei dem ihr mit- und gegeneinander Monster metzeln könnt. Entwickelt wird es derzeit von SuperVillain Studios. Wann es erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.