von Paul Kautz,

Destroy All Humans! 2 in Arbeit

Die Pandemic Studios und THQ schicken den extraterrestrischen Invasoren Crypto 137 bereits ab diesem Herbst erneut auf Menschheits-Vernichtungsmission: Destroy All Humans! 2, für PS2 und Xbox in Entwicklung, baut auf das Spielprinzip des Erstlings auf, erweitert es aber in vielen Punkten. Es gibt große, freie Spielfelder, mehr Waffen, mehr mentale Fähigkeiten, einen kooperativen Mehrspielermodus und viele neue Feinde - vom russischen Geheimagenten bis zum Säbel schwingenden Ninjakämpfer. Natürlich bleiben sowohl der grimmige Humor als auch das beschwingte Sixties-Grundthema erhalten, so dass der zweite Teil Fans des Erstlings kaum enttäuschen sollte.
Quelle: THQ

Kommentare

BetaSword schrieb am
Bin ich der Einzige, oder Kommen euch die Schatten der Bäume im ersten Screenshot auch so merkwürdig vor?
schrieb am